Zahlung und Versand
Ist eine Selbstabholung der Ware möglich?
Eine Selbstabhlung der Ware ist leider nicht möglich.
Die Ware wird direkt ab Werk bzw. vom Hersteller an Sie geliefert.
Die Ware wird direkt ab Werk bzw. vom Hersteller an Sie geliefert.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit unterscheidet sich je nach Lieferant. Achten Sie daher bitte auf die Angabe zur Lieferzeit bei dem jeweiligen Produkt.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im W&S Shop?
Wir bieten folgende Zahlungsmethoden in unserem Checkout an:
Vorkasse per Überweisung (2% Rabatt extra)
Zahlung per PayPal
Zahlung per Kreditkarte
Zahlung per Sofortüberweisung
Zahlung per Giropay
Wie erfolgt die Lieferung?
Die Anlieferung von Plattenware bzw. großen Waren erfolgt direkt vom Lieferanten (Brancheninterne Spedition).
Unser Lieferprogramm umfasst mehrere Lieferanten / Hersteller, stellen Sie sich eine Bestellung aus verschiedenen Lieferanten zusammen, erhalten Sie Ihre bestellte Ware entsprechend getrennt vom jeweiligen Lieferanten.
Die Anlieferung erfolgt in der Regel mit einem 7,5t LKW, stellen Sie daher sicher, dass ausreichende Zufahrtswege vorhanden sind. Die Anlieferung erfolgt bis Bordsteinkante.
Unser Lieferprogramm umfasst mehrere Lieferanten / Hersteller, stellen Sie sich eine Bestellung aus verschiedenen Lieferanten zusammen, erhalten Sie Ihre bestellte Ware entsprechend getrennt vom jeweiligen Lieferanten.
Die Anlieferung erfolgt in der Regel mit einem 7,5t LKW, stellen Sie daher sicher, dass ausreichende Zufahrtswege vorhanden sind. Die Anlieferung erfolgt bis Bordsteinkante.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Da Sie bei uns von verschiedenen Lieferanten Bestellen können, setzen sich die Versandkosten unterschiedlich zusammen. Jeder Lieferant hat seine eigenen Versandkosten. Bestellen Sie von mehreren Lieferanten, werden die Versandkosten entsprechend addiert.
Eine Übersicht der Versandkosten finden Sie auf unserer Seite für Zahlung und Versand.
Meine Lieferung ist nicht vollständig. Was nun?
Wenn ihre bestellte Ware bei der Anlieferung nicht vollständig ist, lassen Sie dies vom Fahrer auf dem Lieferschein vermerken. Anschließend geben Sie uns bitte bescheid, wir kümmern uns daraufhin um alles weitere. Sie erhalten dann eine Nachlieferung mit den fehlenden Artikeln.
Meine Lieferung ist beschädigt. Was nun?
Wird Ihre Ware beschädigt angeliefert, lassen Sie dies vom Fahrer vermerken. Anschließend treten Sie mit uns in Kontakt. Wir leiten daraufhin eine Reklamation ein, damit Sie einen Warenaustausch erhalten.
Wie erfahre ich meinen Liefertermin?
Der Liefertermin wird vom Lieferanten 2 - 3 Tage vor Anlieferung bekanntgegeben. Der Lieferant meldet sich dazu telefonisch oder per Mail bei Ihnen. Sie können sich auch jederzeit bei uns melden und nachfragen, wir halten daraufhin Rücksprache mit dem Lieferanten um eine aktuelle Auskunft zu bekommen.
Kann ich eine Rechnung mit PayPal zahlen?
Eine Zahlung mit PayPal ist Grundsätzlich möglich. Wir bitten jedoch vorher Rücksprache mit uns zu halten. Ändern Sie Ihre Zahlungsmethode von Banküberweisung auf PayPal, entfällt auf Grund der anfallenden Gebühren das Skonto der Banküberweisung.
Wichtige Punkte zur Anlieferung. Darauf sollten Sie achten.
1. Ist Ihre Bestellung von verschiedenen Lieferanten, erhalten Sie die Ware getrennt voneinander geliefert.
2. Die Liferung erfolgt bis Bordsteinkante.
3. Eine Abladehilfe muss für die Anlieferung bereitgestellt werden.
4. Bitte kontrollieren Sie die Ware bei Anlieferung auf Vollständigkeit und Beschädigungen. Dies können Sie anhand des Lieferscheins. Die Kontrolle ist wichtig, da es sonst bei einer nachträglich Reklamation zu Problemen kommen kann. Mit Ihrer Unterschrift bestätigen Sie beim Fahrer die Ware vollständig und schadenfrei erhalten zu haben.
2. Die Liferung erfolgt bis Bordsteinkante.
3. Eine Abladehilfe muss für die Anlieferung bereitgestellt werden.
4. Bitte kontrollieren Sie die Ware bei Anlieferung auf Vollständigkeit und Beschädigungen. Dies können Sie anhand des Lieferscheins. Die Kontrolle ist wichtig, da es sonst bei einer nachträglich Reklamation zu Problemen kommen kann. Mit Ihrer Unterschrift bestätigen Sie beim Fahrer die Ware vollständig und schadenfrei erhalten zu haben.
Ist ein Erlass der deutschen MwSt. bei Ausfuhr in nicht EU-Land möglich? (Schweiz etc.)
Dies ist leider nicht möglich.
Wir bieten unsererseits nur eine Lieferung innerhalb Deutschland´s , sowie die Lieferung von ausgewählten Artikeln nach Österreich an. Eine Ausfuhr der Ware in ein nicht EU-Land wie z.B. der Schweiz, kann daher nur vom Kunden selbst vorgenommen werden. Da dies einen gewissen bürokratischen Aufwand bedeutet, bitten wir um Verständnis, dass wir keine Rückerstattungen der Steuer anbieten können.
Wir bieten unsererseits nur eine Lieferung innerhalb Deutschland´s , sowie die Lieferung von ausgewählten Artikeln nach Österreich an. Eine Ausfuhr der Ware in ein nicht EU-Land wie z.B. der Schweiz, kann daher nur vom Kunden selbst vorgenommen werden. Da dies einen gewissen bürokratischen Aufwand bedeutet, bitten wir um Verständnis, dass wir keine Rückerstattungen der Steuer anbieten können.
Bitte beachten Sie, dass nur eingeloggte Benutzer Fragen stellen können.
Warenkorbrabatt
2 % Rabatt | ab | 500 € |
3 % Rabatt | ab | 1000 € |
4 % Rabatt | ab | 1500 € |
5 % Rabatt | ab | 2000 € |
7% Rabatt | ab | 2500 € |